Welche Frisur könnte meine "Geheimratsecken" verdecken?

Auch Frauen (ich bin Anfang Vierzig) können wohl diese Geheimratsecken bekommen, denn seit einigen Monaten lichten sich an diesen Stellen die Haare bzw. brechen ab und wachsen nur sehr langsam. Bisher habe ich meine Haare stirnfrei getragen, das sieht jetzt immer blöder aus. Welche Frisur könnte die Ecken verdecken und gibt es vielleicht doch ein Mittel gegen Geheimratsecken bei Frauen? Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, MarieGirly

Antworten (1)

Das beste ist wohl dir einen Pony schneiden zu lassen, der deine hohe Stirn und die Geheimratsecken dann verdeckt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema