Was soll's - einfach akzeptieren und dazu stehen

Ich bin 35 und habe auch ganz deutliche Geheimratsecken ... schon seit ich 24 bin. Die kamen quasi auf einen Schlag, haben sich aber seit dem auch nicht weiter ausgebreitet. Ich sage mal, so was kommt halt mit dem Alter. Verdecken ist Blödsinn ... einfach akzeptieren und dazu stehen. Ist ja schließlich kein Weltuntergang. Und wenn's ganz schlimm wird, einfach Kahlschlag. Spart man sich wenigstens die Kosten für Friseur & Shampoo. >8^)

Antworten (2)
Toll :)

Sehr selbstbewusst und bewundernswert :)

@Unwichtig

Ich schließe mich ganz deiner meinung an, denke männer mit geheimratsecken können sehr interessant sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema