Können Frauen auch Geheimratsecken haben?

Hallo, ich war heute beim Friseur und wollte mir den üblichen Kurzhaarschnitt schneiden lassen.Nachdem die Haare gewaschen waren, kämmte der Friseur meine Haare zurück.Ich sah daß sich meine Haare über der Stirn gelichtet hatten.Das sah aus , wie die Geheimratsecken beim Mann.Das viel auch meinem Friseur auf.Wir rätselten, woran es liegen könnte.Mein Friseur meinte, daß ich meinen Hormonstatus überprüfen lassen sollte.Könnten wirklich die Hormone eine Rolle spielen?

Antworten (2)

Ja, das kann schon in jungen Jahren passieren. Ansonsten werden die Haare auf natürliche Art und Weise dünner, wenn man in die Wechseljahre als Frau kommt und dann kann es auch zu Geheimratsecken kommen.

Frauen können aufgrund ihrer Haarstruktur auch Geheimratsecken bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema