Umgang mit den Geheimratsecken - wie kaschieren?

Ich bin in letzter Zeit total genervt von meinen Geheimratsecken und denke mal das die so früh kommen, weil ich schon so seit Jahren fast jeden Tag Kappen trage. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt einfach dazu stehen, oder die lieber bewusst verstecken sollte. Was denkt ihr über Geheimratsecken? Wie kann man die vielleicht kaschieren?

Antworten (2)
Glatze!

Ich würde da auf keinen Fall drüberkämmen. Ich meine, das sieht dann ja aus wie bei nem alten Mann, der versucht, mit seinem drübergekämmten Seitenhaar seine Glatze zu verdecken..geht immer in die Hose! Einfach dazu stehen oder ne Runde kahlrasieren. Sieht bei Bruce Willis und The Rock einfach nur heiß aus ;).

Haare lang wachsen lassen

So dass man es drüber kämmen kann oder eben dazu stehen und das Haar kurz tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema