Als Frau Geheimratsecken?

Hallo, ich habe nach einer langen Krankheit und massiver Tabletteneinnahme festgestellt, daß sich an meiner linken Kopfseite die Haare lichten.Ich muß meine Haare schon über die kahle Stelle frisieren, damit man die Kopfhaut nicht sieht.Ist das ein vorrübergehender Zustand, oder muß ich mir Sorgen machen?

Antworten (1)
Naja,

Es gibt eben auch Frauen, die an starkem Haarausfall und kahlen Stellen leiden. Das sind bei dir aber keine Geheimratsecken, oder? Dein Haarzustand kann sich wieder bessern, muss aber nicht, verschlechtern waere auch moeglich. Such doch mal ein bisschen im Internet zum Thema Haarausfall bei Frauen und aehnlichem ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema