Mehr Beiträge zum Thema
- Hypertensive Krisen - Verzweiflung pur
Halli Hallo Sicher nimmt das ein wenig Zeit in Anspruch alles zu schreiben. Ich versuch mich kurz zu fassen. Also alles fing nach der ...
- Bluthochdruck mit 21, wirklich ungefährlich?
Hallo also ich habe eine wirklich dringende Frage: ich bin 21, männlich, BMI ist 20, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. ...
- Bluthochdruck warum bin erst 19
Hallo liebes forum, ich haben nun seit paar wochen bluthochdruck diagnostiziert bekommen. Meistens war der erste wert zu hoch naja nun habe ich ...
- Metoprolol 50 / Nebenwirkungen?
Hallo und guten Tag, im Sommer letzten Jahres habe ich mich zu meinem Hausarzt begeben um meinen Bluthochdruck behandeln zu lassen. War ...
- Nebenwirkungen von RamiLich 10mg
Hallo zusammen, ich nehm seit ende Oktober RamiLich 10mg Tabletten ein. Am anfang startete ich mit einer halben pro Tag doch schon 3 Wochen ...
- Welche Folgen kann Bluthochdruck bei Jugendlichen haben?
Der vierzehnjährige Sohn meiner Arbeitskollegin hat Bluthochdruck. Seit einer Woche misst sie regelmäßig den Blutdruck ihres Kindes und immer ...
- Bluthochdruc k- Was kann getan werden?
Habe hohen Blutdruck und habe bisher 1Tablette Bisoprolol Stada 5mg dagegen genommen. Seit einiger Zeit ist er aber trotzdem Wieder ...
- Welcher Stoff in Lakritze verursacht Bluthochdruck?
Stimmt es, dass Lakritze, wenn man viel davon isst, den Blutdruck ansteigen lässt? Welcher Stoff darin ist dafür ...
- Wie beginnt man bei Bluthochdruck mit einem Ausdauertraining?
Ich leide unter Bluthochdruck und möchte nun Sport treiben, um meinen Blutdruck zu senken, damit nich nicht mehr Tabletten einnehmen muss. Aber ...
- Hoher Blutdruck Mitte 20 - Belastbarkeit lässt immer mehr nach
Hallo ihr Lieben, erst einmal zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, 1, 68m groß, schlank und sportlich gebaut ...