Hypertensive Krisen - Verzweiflung pur

Halli Hallo
Sicher nimmt das ein wenig Zeit in Anspruch alles zu schreiben. Ich versuch mich kurz zu fassen. Also alles fing nach der Geburt meines Sohnes an (21 monate) er war kaum einige Monate alt da hatte ich die ersten Beschwerden. Damals wusste ich noch nicht was lis war. Ich saß mit meiner großen Tochter in der Straßenbahn. Und plötzlich wurde mir schrecklich schwindlig und mir wurde schwarz vor Augen mein Herz fing an zu rasen und ich musste aufstehen um meinen Kreislauf in Wallung zu bringen. Ich hatte das Gefühl sonst kippe ich um. Dieses hatte ich noch einige male aber nicht so schlimm. Heute weiß ich das det Blutdruck in die Höhe geschossen ist. Letztes Jahr dann Einlieferung ins Krankenhaus. Diagnose hypertensive Krise mit Werten vom 230 / 130RR und 130 HF. Dort wurde ich dann stationär eingestellt auf Blutdrucksenker. Ich bin stark übergewichtig. Das dass Gewicht nicht unbedingt unschuldig ist an meinem Zustand. Doch seither hat sich nichts verbessert. Ich habe festgestellt das ich immer Probleme habe mit dem Blutdruck kurz vor oder während meiner Periode. Ich habe ständig wiederkehrende Wassereinlagerungen in den Beinen. Und trotz mehr Bewegung und Umstellung der Ernährung mag es mir nicht gelingen Gewicht zu reduzieren. Dazu kommt seit der Krise auch noch ständiges Herzstolpern. Mal mehr mal weniger schlimm. Es hat sich einfach nichts wieder beruhigt. Es ist nichts mehr wie es mal war. Ich fühle mich schrecklich und Antrieblos. Ich bom doch gerade erst 30. Soll das auf ewig so bleiben. Mein HA nimmr mich nicht ernst. Sagt nur das die Abnahme sehr schwer wird weil ich Betablocker nehmen muss.... aber Ziel soll es sein soviel abzunehmen das ich die Tabletten eventuell nicht mehr brauche....Schilddrüse wurde untersucht war aber unauffällig. Hant ihr vllt einen Tipp für mich??
Danke schon mal

Antworten (1)
Antriebslos

Meiner Schwester ging es ähnlich. Ich hab ihr verholfen zu den Naturprodukten.
Sie hat begonnen mit einer sanften Darmreinigung.
Nur mit Vitaminen. Heidelbeere, Granatapfel Grüntee, Aloe Vera, Schwarzkirsche, Traubenkerne, Resveratrol..., alles verpackt in einen Tütchen.
3-6 Monate hatte sie sich vorgenommen.
Danach hat sie Mineralien und Spurenelemente noch dazu genommen, aber nur so viel wie der Körper braucht.
Sicher man muss reichlich Wasser trinken, mindestens 1, 5 Liter.Eine Gesunde Ernährung und ausreichend Sport gehören auch dazu!!
Nun muss auch sie noch abnehmen. Aber mit anderen Naturprodukten wird sie dies auch schaffen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema