Belaßtungsstöhrung
Leide unter der Posttraumatischen Belaßtungsstöhrung würde mich gerne austauschen...
Leide unter der Posttraumatischen Belaßtungsstöhrung würde mich gerne austauschen...
Ich weiß es bei mir nicht so genau, aber ich beschäftige mich sehr mit dem Themen PTBS, Krisenintervention, Depressionen, und vieles mehr.
Woher bist denn daran erkrankt?
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Hallo, ihr, meine Oma ist vor 7 Wochen gestorben und seitdem habe ich irgendwie voll die Probleme bekommen. Ich muss immer viel nachdenken und ...
Guten Morgen! Mich beschäftigt eine Sache. Und zwar habe ich eine Bekannte, die ich gestern nach Wochen wiedersah. Sie erzählte, daß sie ...
Ich hatte in meiner Kindheit ein schlimmes Ereignis. Seit einem Jahr leide ich an Depressionen Panikattacken und kann mich an nichts mehr ...
Hai Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin gerade mal 23 Jahre jung und bin komplett kaputt ...
Hey ihr, ich les hier gerad von der PTB und frage mich so, ob diese Form der Störung auch verwandt ist mit Depressionen? Also, da gibts ja ...
Hi! Ich hab letztens mal einen ARtikel gelesen welcher die Zustände von amerikanischen Kriegsveteranen beschriebt. Viele von ihnen leiden ...
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind seit gut 2 jahren ein paar. seit rund 1 jahr macht sich seine ptbs, verursacht durch ein ...
Hallo, wir haben uns hier registriert weil wir etwas ratlos sind ob wir mit unserer Tochter auf dem richtigen Weg sind und uns vielleicht ...
Hallo, meine Mutter hat seit vielen Jahren einen Hund gehabt, der nach dem Tod meines Vaters sowas wie ihr Ersatzmann war. Der Hund durfte mit ...
Guten Tag! Ich mache mir Gedanken um meinen Arbeitskollegen. Er ist sehr still geworden und geht auch nicht mehr mit in die Kantine. Ich bin mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren