Beleidigungen kontern und psychisch überlegen sein
Wie kontert ihr auf dumme sprüche?
Wie kontert ihr auf dumme sprüche?
Hallöchen!! wenn ich mich im Spiegel anschaue, finde ich mich eigentlich ok, meine Haare, die Haut, mein Lächeln... Aber sobald ich mich ...
Meine Schwester war früher eine "gestandene" Frau. Seit fast einem Jahr zieht sie eine Diät durch und hat enorm abgenommen. Nun habe ich ...
Heii also ich fühl mich traurig und hässlich wenn ich so andere mädchen sehen denk ich mir wie können die nur soo schön sein.könnt ihr mir ...
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in Baden-Württemberg auf ein Gymnasium. Ich hab ein Problem mit mir selbst, und zwar werde ...
Ich bin eine sehr schüchterne Persönlichkeit, dies liegt an meiner Erziehung, wo ich immer nur runter gemacht wurde. Egal, wie gut meine Noten ...
Hallo zusammen endlich habe ich zum Entschluss gelangt mein Problem mit meinem Selbstbewusstsein in einem Forum zu besprechen. Erstmal ...
Ich bin siebenzehn Jahre alt und werde von meinen Mitschülern wegen meines Aussehens (Akne und Untergewicht) gehänselt. Mein Selbstbewusst ...
Hallo Also wie die Überschrift schon sagt ich habe wenn es um Mädchen get immer Totel Angst, das ich was flalsches sage oder was flasches ...
Ich mache gerade eine Berufsausbildung, aber ich habe Angst, die Prüfung nicht zu bestehen. Mein Selbstbewusstsein ist auf dem Nullpunkt und ...
Ich spiele in der A-Jugend Fußball und im Training gelingt mir fast alles und werde deshalb auch immer aufgestellt. Bei den richtigen Spielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren