Berechnen Zahnärzte Kunststofffüllungen unterschiedlich?

Ich bin kürzlich umgezogen und deshalb habe ich auch einen neuen Zahnarzt. Sehr überrascht war ich, dass ich für eine Kunststofffüllung nichts bezahlen musste. Bei meinem bisherigen hat das richtig Geld gekostet. Hat sich da mein neuer Zahnarzt vertan oder machen Zahnärzte unterschiedliche Preise? Wer kennt sich da näher aus?

Antworten (1)

Ich glaub das eine Kunststofffüllung nicht von der Kasse übernommen wird, man muss da immer etwas zuzahlen. Wie viel das dann ist, das kann sicher von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Liegt sicher auch an dem Material und wie groß das Zahnloch war das zu füllen ist usw...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema