Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist es beschnitten zu sein??
Hallo ich bin nicht beschnitten aber denke darüber nach es zu tun. wann wurdest du beschnitten (alter)? wie ist es ohne ...
- Beschnitten masturbieren
Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen. Jetzt wurde da ja irgendwo was ...
- Sonnenbrand auf Kuppe vermeiden
Endlich wieder Sommersonne! Ich liebe Sonne und FKK und trage meine Kuppe gerne frei. Ein Kumpel meint zwar, dort würde man keinen Sonnenbrand ...
- Wie lange beschneiden
Wie lange kann man sich beschneiden lassen? Ist es noch OK wenn man es im Alter macht oder sollte man es eher nur in jungen Jahren ...
- Habe mich beschneiden lassen, jetzt ist meine Eichel total empfindlich!
Wann geht das weg? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Es ist immer so ein brennen und scheuern, was kann ich tun ...
- Befriedigungstipps
Hi, ich bin w und 14 jahre alt, hat wer von euch ein paar tipps zur befridigung die euch heiss ...
- Vorhaut ist zusammen gerollt, ganz komisch
Ich trage meine Vorhaut immer frei bin nicht Beschitten habe meine Vorhaut in sich zusammen gerollt alle meine das ich sauber Beschitten wurde ...
- Wie viel von eurer Vorhaut ist beschnitten?
Hey Leute Ich habe eine frage Wie viel von eurer vorhaut ist beschnitten? Ich bin seit über 7 Jahren komplett beschnitten ...
- Beschnitten auch gleich sauberer
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
- Frisch beschnitten
Hallo, bin seit 5 Stunden beschnitten und beim gehen tut es weh. Wann legen sich diese Schmerzen wieder? Trocknet meine Eichel nun aus weil ich ...