Beschneidungs-Unterhose
Kennt jemand so eine Beschneidungsunterhose? Machst das Sinn? Bin am überlegen mir so eine für meinen Sohn zur schnellleren Wundheilung zu kaufen. Hat jem Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand so eine Beschneidungsunterhose? Machst das Sinn? Bin am überlegen mir so eine für meinen Sohn zur schnellleren Wundheilung zu kaufen. Hat jem Erfahrungen gemacht?
Kann ich nur weiterempfehlen diese unterhose. Die Unterhosen gibt es in 4 größen, musst du halt selber schauen welche du brauchst. Geh unter www.beschneidungsunterhose.de. Da gibt es auch eine Liste mit allen größen und ne Anwendungsbeschreibung. Ist auch nicht so teuer also für jeden gut bezahlbar...
Also ich hab keine ahnung ob das wirklich grossen sinn macht, meine ma hat mir immer diese heilbaeder gegeben, ..., und es hat schnell und gut geheilt, ..., ich wuerde sagen wenndiese hosen nicht zu teuer sind wured ichs machen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Denke viele von euch werden es nur mit langer Vorhaut oder Beschnitten kennen. Nun ich wurde als Baby beschnitten aber nur Teilweise (dh. ...
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen? Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem ...
ich habe einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt, nach dem wir zum ersten mal mit einander geschlafen haben, blieb der Orgasmus bei ihm ...
Mein Freund wurde beschnitten und seidem hat er paar Probleme bei seinen Orgasmus. Kann es sein das etwas schief gegangen ist oder kann es auch ...
Es gibt durchaus Chirurgen, die das ohne medizinischen Grund als Igel Leistung anbieten. Vor allem wo sollten diejenigen hingehen, die das aus ...
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. ...
Guten Tag, ich wollte fragen ob eine Beschneidung für mich sinnvoll wäre. Ein paar Fakten, die euch helfen ...
Hallo erstmal Ich wurde als kleiner junge beschnitten und weis nicht wie ich mir einen runterholen Beim Rubeln an der freien ...
Ich empfinde diese ganze Verstuemmelei als eine Folge von der Unfaehigkeit, mit sich liebevoll umzugehen. Liebe, Treue und Zaertlichkeit ...
Hey ich habe jet seit 4 monaten ne freundin un wollte ihr eig scho sagen das ich beschittn bin habe es mir aber nich getraut . also mene ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren