Also
Ich war ja mit dem Typen zusammen stimmt ja, aber ich war zur selben Zeit in jemand anderes auch verliebt (das geht ja). Das mit den Boxershorts hat nichts damit zu tun, das kann man doch immer fragen oder? Im Jänner hat er mit mir Schluss gemacht. Im April ist eine gute Freundin mit meinem Schwarm zusammen gegangen was mich ziemlich depri gemacht hat. Sie hat mir erzählt (wärend sie mit ihm zusammen war), dass sie mich liebt. Als sie dann Schluss gemacht hat, hat sie mich dann gefragt und ich habe ja gesagt, dann haben wir uns geküsst, sie hat aber nach drei Tagen wieder Schluss gemacht. Einen Tag später hat sie sich entschuldigt und wollte wieder mit mir zusammen gehen. Tja da ich sie als gute Freundin nicht verlieren wollte habe ich wieder ja gesagt, nur hat sie nach zwei Tagen wieder Schluss gemacht, was mich innerlich ziemlich auseinander gerissen hat. Tja ein paar Tage später hat sie mir geschrieben dass es ihr so unendlich leid tut und dass sie sich wünscht, dass wir wieder zusammen sind. Ich wollte sie nicht verletzten (so idiotisch wie ich halt bin) und gehe wieder mit ihr zusammen. Dass ist ja ganz gut gegange bis ihr bester Freund (15) mit einem Mopped in einen Zug gerast und gestorben ist und plötzlich hat sie mich ignoriert. Ich habe sie gefragt was los ist und sie hat geschrieben "Du läufst herum wie eine Nutte, die für einen € alles tun würde" einfach so ohne Grund. Am nächste Tag hat mich ihr Ex angerufen (in den ich verliebt bin und er weiß es auch) und hat mir erzählt das er und sie wieder zusammen sind und das hat mich so wütend gemacht, dass ich es überall herum erzählt habe, er hat auch nicht gesagt, dass ich es nicht machen darf. Dann in der Schule hat mir meine Ex Freundin vorgeworfen ich habe Ihrem Freunds geschworen, dass ich es niemanden erzähle. Hab ich aber nicht er hat es nicht ma erwähnt, aber sie hat ihm mehr geglaubt. Dann sie allen dass mit der Nutte erzählt und dann haben mich alle damit verarscht dann bin ich weinend am Klo gesessen. Wieder zuhause habe ich und meine Ex noch Sms geschrieben und dann hat von mir verlangt, dass ich alle ihre sms und ihre Nummer lösche. So wer mich noch immer für nen Fake hält soll er doch. p.s. : Sie hatte schon sehr viele Freunde und einen sogar sechsmal also wundert euch nicht über sie