Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...
- BRAUCH EURE HILFE - AUTO
Hey, ich brauche eure hilfe, kann mir jemand sagen welche marke dieses auto hat?? ...
- Schönster Liebesfilm aller Zeiten?
Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsfilm ist, wenn es um Romantik geht. Die meisten die ich so kenne stehen auf "Titanic" oder ...
- Verfilmungen von Büchern
In den letzten Jahren gab es immer mehr Verfilmungen von bekannten Bestsellern. Ich bin da kein großer Freund von, da ich finde, dass die Filme ...
- Trend Bollywood
Ein absoluter Trend in den letzten Monaten sind ja diese ganzen Bollywood Filme geworden. Überall sieht man nur noch indische Sänger und ...
- Traurige Filme
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
- Was sind Eure Lieblings filme
Möchte gerne Eure Lieblingsfilme der letzten 2 jahre wissen. Meine sind 2012 Avartar Die ...
- Film Tipps fürs Kino
Hallo Ihr Lieben, Ich war schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino, entweder weil mich die Filme nicht interessiert haben oder ...
- Hat einer den Film "Eurotrip" gesehen?
Der kam gestern Nacht auf ARD. Da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich mir den mal angeguckt und mich totgelacht. War echt n super Film! ...
- Liebesfilme sind Frauenfilme - Wahrhaftigkeit von Klischees?
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...