Betablocker und Risiko bei Narkose?
Hallo, im nächsten Jahr muss ich eine Unterleibsoperation durchführen lassen. Die Operation dauert etwa zwei Stunden. Ich nehme schon seit Jahren Beta Blocker. Ist das ein Risiko während der Narkose?
Hallo, im nächsten Jahr muss ich eine Unterleibsoperation durchführen lassen. Die Operation dauert etwa zwei Stunden. Ich nehme schon seit Jahren Beta Blocker. Ist das ein Risiko während der Narkose?
Hallo ich nehme seit November letzten Jahres täglich 2, 5mg Bisoprolol. Nun habe ich Ende letzten Jahres bemerkt das ich bei Straßenlaternen ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu diesem Thema und erhoffe mir ein bisschen Hilfe. Und zwar bekommt meine Freundin Beta Blocker und hat ...
Hallo, ich habe Beta Blocker verschrieben bekommen.Mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Wenn mein Blutdruck aber normal ist brauche ich die ...
Hallo! Gestern stellte mein Arzt fest, daß mein Blutdruck viel zu hoch sei. Und das geht schon über ein halbes Jahr so. Pflanzliche ...
Hallo, ich habe einen Ruhepuls von 120 Schlägen pro Minute. Deshalb muss ich Betablocker nehmen, obwohl ich erst achtzehn bin. Ich nehme das ...
Hallo Zusammen! Mein Arzt hat mir vor einem halben Jahr Betablocker verschrieben, die wirklich gut wirken. Aber seit ich dieses ...
Hallo! Ich nehme das Medikament Metropol gegen meinen Bluthochdruck. Seit ich dieses Mittel nehme, habe ich regelmässige Hustenanfälle. Mein ...
Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage zur Anwendung von Beta-Blockern. Und zwar hat meine Mutter die nun verschrieben bekommen, weil sie ...
Hallo!ch nehme seit circa 10Jahren Beta-Blocker, weil ich einen Blutdruck von 190/125 hatte.Darum wurde ich mit Medikamenten ...
Mein Freund erzählte mir heute, daß es eine Studie gäbe, die herausgefunden hat, daß Beta-Blocker die Entstehung von Krebs verhindern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren