Bettnässen!!!
Seit ca. einem halben Jahr nässe ich jede Nacht ein! Der Urologe hat nichts gefunden! Die Windeln für die Nacht halten oft auch nicht dicht, so dass das Bett früh trotzdem nass ist! Wer kann mir helfen?
Seit ca. einem halben Jahr nässe ich jede Nacht ein! Der Urologe hat nichts gefunden! Die Windeln für die Nacht halten oft auch nicht dicht, so dass das Bett früh trotzdem nass ist! Wer kann mir helfen?
Wie so ???????????????
Wer kann mir 2-3 überziehosen (gummihosen) ...
Hallo, ich bin seit mehr als 13 Jahren verheiratet, mein Mann ist seit ich Ihn kenne Inkontinent, laut seiner Mutter war bis zu seinem 17 ...
Hallo .. kann mir jemand Erfahrungen mit Onlineportalen geben. Wie ist die Lieferzeit? Ist die Kostenersparnis hoch genug? Ich bin auf ein ...
Wer kann mir gummihosen in der g. 44/46 (Überziehosen) ...
Ich habe gehört, dass es im Alter (vielleicht auch bei jungen Menschen!?) eine Stuhlinkontinenz gibt. Wie kann man das aufhalten, wenn ...
Wie ist das, wenn man eine Blasenschwäche hat? Kommt man dann an einer Operation nicht vorbei? Oder muss man sein Leben lang spezielle ...
Hallo, wie ist das wirklich mit der "geerbten Veranlagung" ? Wird also meine jetzt vierjährige Tochter wirklich den gleichen ...
Hallo liebe Gemeinde, wir also meine Partnerin und ich haben dieses Jahr eine Mittelmeerreise mit der AIDA gebucht. Unsere erste ...
Hallo ich habe mal eine Frage, wie kommt ihr im Alltag (Arbeit, Familie, einkaufen, u.s.w.) mit windel wechseln klar? Und gibt es einen Rhythmus ...
Ich bin seit letztem Herbst Harninko. Brauche ich deshalb eine spezielle Schwimmhose, (Windel) im Schwimmbad? Es reicht doch wenn ich nicht auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren