Windeln auf der AIDA Kreuzfahrt

Hallo liebe Gemeinde,

wir also meine Partnerin und ich haben dieses Jahr eine Mittelmeerreise mit der AIDA gebucht. Unsere erste Auslandsreise, wir müssen dann von Deutschland nach Mallorca fliegen die Frage ist habt Ihr Erfahrungen mit dem Flug und wie es mit dem Windeln auf der AIDA geht? Muss ich Windeln für 7 Tage mitnehmen? 20 kg Reisegepäck ist schon nicht viel... Wie habt Ihr das gehandhabt wenn ihr geflogen seit also wie gesagt es handelt sich um ein einteiliges system für eure hilfe währ ich euch sehr dankbar.

Antworten (2)

Für solche Fälle würde ich mich mit der AIDA in Verbindung setzen und fragen ob Windeln für das Kind (was ich nicht glaube) mit zum Maximalgepäck dazu gehören.

Windeln auf Kreuzfahrt

Ich hoffe ihr konntet das Problem lösen.
Ich lasse mir die Windeln lokal von einer Apotheke per Post zusenden. Das hätte sicher auf auf der AIDA funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema