Beule in der Leiste - Leistenbruch??
Ich habe eine kleine Beule in der Leiste, nach laufen wir die Beule größer. Ich denke, es verlagert sich langsam etwas tiefer. Frage, könnte es ein Leistenbruch sein?
Ich habe eine kleine Beule in der Leiste, nach laufen wir die Beule größer. Ich denke, es verlagert sich langsam etwas tiefer. Frage, könnte es ein Leistenbruch sein?
lieber volkmer,
eine beulke im bereich der leiste deutet auf einen leistenbruch hin. hast du denn auch schmerzen wenn du drauf drückst?
suche einen arzt auf und lasse die sache von einem fachmann diagnostitieren, da bei einem leistenbruch auch komplikationen auftreten können.
lg
Bisher habe ich noch nie was von Leistenbruch bei jungen Menschen gehört. Mich würde einfach mal interessieren, ab welchem Alter so was ...
Mein Mann hat einen beidseitigen Leistenbruch der operiert werden muss. Er hat panische Angst davor.Hat jemand schon Erfahrung damit.L. ...
Hallo, kann jemand mir sagen ob diese zeichen typisch für einen leistenbruch sind? muss noch eine woche warten bis mrt termin, das ...
Die Schwester meiner Freundin hatte vor 10 Tagen eine Frühgeburt und jetzt soll das Baby einen Leistenbruch haben....^^ kann das bei so kleinen ...
Hallo. Mein Name ist Steffen und ich habe einen Leistenbruch auf der rechten Seite. Es ist eine kleine weiche Beule die nicht schmerzt ...
Die letzte war jetzt im März. War lange krank geschrieben. Jetzt habe ich irgendwie die Schnauze voll. Das Netz das drin war hatte sich gelöst ...
Mein Patenkind klagt seit einer Woche über Schmerzen in der rechten Leistengegend. Dort scheint es auch verhärtet zu sein und er hat Schmerzen ...
Hallo! Ich habe starke Schmerzen in der Nähe der Hoden. Wenn ich auf die schmerzhafte Stelle drücke, bekomme ich sofort ein Ziehem im ...
Hallo, ich habe Schmerzen in der rechten Leiste. Als ich heute niesen musste, hatte ich einen stechenden Schmerz in der Leiste. ...
Vor einigen Monaten wurde ich wegen eines Leistenbruches operiert. Kann es sein, daß man dadurch mehr gefährdet ist, einen weiteren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren