Bevorzugte Farben bei bestimmten Autos

Ich finde das bestimmte Automarken und Modelle so ihre typische, klassische Farbe haben. Zum Beispiel sollten meiner Meinung nach Ferraris grundsätzlich rot sein. Das passt einfach am besten. Ich habe einen kleinen Golf in silber. Die Farbe ist zeitlos, und man sieht sich nicht so schnell daran satt. Welche Farben haben eure Autos, und was gehört für euch zusammen?

Themen
Antworten (1)
Bevorzugte Autofarben

Ja, das stimme ich dir voll und ganz zu bestimmte Autos haben typische Farben.
Wie z.B. BMW eher in schwarz, dunkelblau, silber oder weiss gehalten sind sollte ein Ferrari schon eher die Farbe rot haben.
Ich persönlich fahre einen Ford Mondeo in silbermetallic, da ich auch der Meinung bin er sieht dadurch etwas größer aus und so finde ich ist die Farbe auch zeitlos und gefällt mir nach 10 Jahren oder mehr auch noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren