Bh na und ?!
mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt das ich jetzt einen bh trage !° was soll ich machen ?
mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt das ich jetzt einen bh trage !° was soll ich machen ?
Wenn du ihm nun nicht sagst, dass du einen BH hast:
Wo verdammt nochmal ist dein Problem?
Also wenn du c-Größe hast, ist das doch normal oder sogar erforderlich, einen BH zu tragen, wie kam es dazu, dass du so ausgestattet bist, da ist manche Frau neidisch
Ich denke es ist nicht nur bei einer Frau normal einen BH zu tragen. Ich habe Körbchengröße C und bin männlich, und trage auch BH, und gerne sogar.
Hi!
Du bist doch weiblich, oder?
Es ist ja wohl das normalste der welt, dass eine frau einen bh trägt.
Steh dazu.Wenn du männlich bist^^ ist das natürlich was anderes.
meine frage war was soll ich machen wenn er es heraus findet !?
Ja ich hab auch 'nen Bruder und ich würde, ihm dass nie niemals sagen!!!
Der erzählt'S bestimmt nur allen seinen Freunden!!
Hi ich bin 12 und mein busen hat vor etwa 2 monaten angefangen zu wachsen, naja jedenfalls die linke brust. meine linke brust sieht man ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...
Meine Freundin trägt jeden Tag BH und sagt immer, sie wäre von Jugend so daran gewöhnt, dass sie ihn kaum noch spürt. Aber wenn ich abends ...
Ich kann nur jeder Frau raten die an zu kleinen Busen leidet keine Vergrößerung vornehmen zu lassen! Es gibt in Versandhäusern Bh-Einlagen ...
Hallo ich lieben, mein Name ist July, ich bin 19 jahre und habe 75 D. Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, aber ab und zu ist mir ...
Ist bei der bh größe 75 A schon einer ...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt, relativ schlank, habe aber trotzdem einen ziemlichen großen und leider auch sehr haltlosen Busen (BH 75d). ...
Mier tutn die Brüste beim Springen oder Treppen laufen we was sol ich tun???Sol ich einen BH anzihen oder ein Bustir ??? was sagt ir helft mier ...
Ich habe 75C - also nicht son Riesenbusen. Ich mag es auch ganz gerne, hin und wieder ohne BH zu gehen. Ist vom Körpergefühl einfach ...
Würde gerne mal wisssen wer keinen bh von euch trägt Bzw. keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren