Hallo, ich weiss, es ist schwer einem guten Freund zu sagen, das man ihn liebt und gerne sexuell mit ihm zusammen sein möchte. Versuche es doch mal wenn ihr z. B. am Badesee nebeneinander liegt, ihm den Nacken zu kraulen... oder mit einem Grashalm über den Körper zu gehen. Du siehst dann sicher wie er sich dann verhält. Könnte mir vorstellen, das er sich dann auch was einfallen lässt. Wünsche euch beiden viel Glück.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umgang hetero Freundin mit einem Bisexueller wie mich und weitere Fragen... Bitte um tipps, danke!
Hallo, wollte meine fragen loswerden. bin selbst bisexuell, und habe eine nettes frau kennengelernt, die noch jung und hetero ...
- Schwul oder nicht Schwul
Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder ...
- Schwul oder bi?
Ich bin M 14 Interresiere mich für Jungs will aber nur mit Mädels gehen...was bedeutet ...
- Geheimes Zeichen
Hey Also ich habe seit nun fast einem Jahr eine Freundin. Aber nur sehr wenige Freunde von ihr wissen das. Ihre Eltern z.b. nicht. ...
- Bisexuelle Frauen als Mütter
Ich kenne in meinem Freundeskreis einige junge Mütter die bisexuell sind. Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, seinen Kindern später mal ...
- Verlangen nach Sex mit Männern
Hallo, ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind. Nur ist mein ...
- Möchte bi sein!
Hallo ihr lieben Ich bin neulich 14 geworden und immer wen Ich einen gewissen Freund sehe oder er bei mir ist, habe Ich das bedürfnis es mit ...
- Bisexualität als Lückenfüller
Hallo Ihr! Ich bin Langzeitsingle und seit vielen Jahren interesiert an sexuellen Kontakten mit Männern. Im Laufe der Zeit habe ich mich ...
- Wie lerne ich bisexuelle mädchen kennen?
Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ...
- Freundschaft oder liebe?
Hey, Ich hab momentan ein Problem, was mir wirklich zu schaffen macht.. Ich hab eine gute Freundin, also nicht Beziehungsmäßig, ich kenne ...