Bibel lesen

Ichhab mir ab und zu mal die Bibel vorgenommen und ein bisschen da drinnen gestöbert. Ich bin kein religiöser Mensch aber ich muss sagen das ich bei der lektüre dieses Buches immer wieder zur Ruhe komme und es so ist als wenn mir dann auf einmal wieder einfällt worauf es wirklich ankommt im Leben. Ich finde es unfassbar das mir ein Buch was voe 200 Jahren geschrieben wurde auch in unseren Zeiten noch was geben kann.

Antworten (1)

Hallole....
Die Bibel ist das Wort Gottes und Christus ist das Wort Gottes, deshalb ist im Bibeltext Gott versteckt und wenn wir darin lesen, wirkt Gott ein kleines bischen in uns und zwar so, das die Seele ernährt wird, dadurch kommt die innere Ruhe wenn wir die Bibel lesen.
machen Sie's gut

siggi80

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren