Pabst Johannes Paul II ist seelig

Was haltet ihr von dem Mann? Ich sehe ihn als einen der besten und charismatischten Paebste überhaupt, er hat nicht nur zum Fall des Kommunismus beigetragen, sondern auch viele verworrene Geister zu Gott geführt, und viele neue Gläubige Christen gewonnen. Schade , dass wir nicht mehr so einen Pabst haben, denn ich persöhnlich finde den amtierenden Pabst eine Schande sondergleichen.
Neulich soll er sogar Kondome erlaubt haben! Ich wünsche mir wieder einen Pabst wie Johannes Paul II. Er fehlt sicher jedem gläubigen Katholiken. Er lebt in unseren Herzen weiter!

Antworten (1)
Oh yes ....

Nen Papst im 21.Jahrhundert, der Kondome erlaubt ... echt Teufelswerk!

Thema geschlossen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema