Aber jaaaaaa !!!
Ich erlebe zurzeit auch so eine Intorelanz von der Seite der sogenannten Zeugen Jehovas. Irgendwann hat ein Ältester dieser Sekte, meine Meinung über die Gläubigkeit der Menschen gehört. Hat sich dann meine Adresse besorgt, oder hat mich ausspionieren lassen. Danach habe ich viele versuche, mich zu missionieren oder vor dem Armageddon zu retten erlebt.
Das sind sehr besessene, paranoide Menschen, deren Gehirne durch den Glauben vergiftet sind. Diese mafiaähnliche Sekte nennt sich auch die Soldaten Gottes, und sind so benebelt, dass sie für uns frei denkende Menschen, eine Gefahr hier in Deutschland darstellen.
Die Schikanen die ich bis jetzt erlebte, habe ich als Berichte niedergeschrieben um andere Menschen zu warnen.
Meine Erfahrung mit sogenannten Zeugen Jehovas. Ein Bericht.
Seit einigen Monaten bin ich in die Rachsucht der Zeugen Jehovas geraten.
Angefangen hat es, mit einem Besuch der Zeugen Jehovas bei mir zu Hause.
Irgendwann hat ein „Älteste“ von den Zeugen Jehova meine Meinung über die Gläubigkeit
Der Menschen gehört, hat dann meine Adresse herausgefunden. Und seit dem habe ich viele ungebetene Besuche von Zeugen Jehovas die mich unbedingt missionieren wollen. Ein Mal ist sogar ein ganzes Auto mit Zeugen Jehovas gekommen (4 oder 5 Personen) um mich zu missionieren.. Anders mal sind wieder zwei Männer in Black gekommen (schwarz verkleidet und groß) anders mal wieder sitze ich auf eine Bank auf dem Königsplatz in Kassel und genieße die Sonne, als plötzlich erscheint vor mir eine ältere Dame (die, da ständig herumläuft und die Menschen retten will) und will mit mir über den Gott sprechen, da ich keine Lust hatte über den Gott zu sprechen, wollte ich Sie abwälzen, aber sie wollte unbedingt über den Gott sprechen, so dass wir in eine Diskussion über den Gott und Glaube
geraten sind. Inzwischen hat sich noch ein alte Herr zu mir gesessen (der „Älteste“)und
den Unbeteiligten gespielt, und eifrig mitgehört. Am Ende der Diskussion ist die Frau zerschmettert und Beleidigt nach Hause gegangen und der Herr tiefschweigend auch nach einer Weile verschwunden.
Ich habe aber andere Sicht auf diese Welt und möchte nicht Zeuge Jehova werden. Die Missionare der Zeugen Jehovas sind wie die Heuschrecken und wollen nicht aufgeben, so dass ich bei einem x-ten Besuch zwei Zeugen Jehova rausgeschmissen habe.
Terror: Ausspionieren, Schikanieren
Ich wohne in Kassel in eine ruhige Lage (kein großen Autoverkehr), vor meinen Fenster liegt eine schöne gepflegte Rasenfläche. Eines Tages habe ich zufällig durch mein Fenster geschaut, und was sehe ich da !! Die ältere Dame mit dem Ältesten gehen vorbei an dem Haus wo ich wohne, und die Frau deutet dem Herr welche Fenster zu mir gehören.
Nach einigen Tagen plötzlich erscheinen fremde Menschen (Pärchen, oder einzelne Personen)
aber immer mit den Hunden und spielen vor meinem Fenster ein Theater (Menschen liebe zwischen dem Hund und dem Mensch, oder einfach spielen mit den Hunden, oder einfach sitzen auf der Rasenfläche vor meinem Fenster). Ich habe damit viel zu lachen, weil früher keinen da war. Diesen Zustand dauerte einige Monate bis ich eine Falle für die Zeugen Jehova installiert habe.
Aber das ist noch nicht alles, plötzlich fliegen durch den gepflegten Rasen, getrieben durch den Wind alte Plastik-Tragetaschen. Vorher war der Rasen immer sauber.
Seit einige Zeit wiederholt sich das nicht mehr, weil unsere Hausmeisterin wahrscheinlich einen erwischt hat.
Wie ich schon erwähnt habe, unsere Strasse ist ruhig und die Autos fahren da selten, aber wir hören hier viel Hupen von Autos, seltsamerweise hupen die, wenn sie an meinem Haus vorbeifahren. Früher war es selbstverständlich nicht der Fall. Ich hoffe es, dass das Ordnungsamt es bald im Griff bekommt.
Beurteilung:
Nach diesen Erlebnissen, kann ich sagen, dass die Sekte sogenannten Zeugen Jehova eine Terror- Sekte ist, die anders denkende, anders Gläubige oder nicht Gläubige Menschen ausspioniert und schikaniert. Diese Sekte ist gesteuert vom New York und ich vermute da auch CIA Beteiligung. Die Zeugen Jehova sind eine Gefahr für uns weltoffene Menschen.
Das ist eine paranoide, religiöse Mafia, die sich zu viel in Deutschland erlaubt.
Die Zeugen Jehova nennen sich auch Soldaten Gottes, lernen in ihren Bibelstunden wie man
mit der List, die Menschen zu Ihrer Überzeugung bringt.(Theokratische List) mit solchen Überzeugung ist der Weg, Die Menschen zu Töten in nahmen Jehova nicht weit.
Die Sekte der sogenannten Zeugen Jehova sollte man in Deutschland verbieten.
Heinrich
Meine Erfahrung mit sogenannten Zeugen Jehovas. Ein Bericht.
Am 28.06.2012 hatte ich früh Nachmittags ein Termin bei den Behörden in Kassel.
Danach wollte ich in einem Kaufhaus auf dem Königsplatz was kaufen.
Im Kaufhaus angekommen, habe ich mich es doch anders überlegt, sagte mir nein, und wollte raus. Der Weg führte durch eine Drehtür, kurz vor der Drehtür überholt mich schnell ein Mann mit dem Rucksack, platziert sich vor mir und geht langsam, ein anderen Man auch mit dem Rucksack auf dem Buckel geht hinter mir und drängt mich nach vorne. Im Nu habe ich begriffen dass es wieder einen Angriff auf meine Person, von sogenannten „Zeugen Jehovas“ ist. Das habe ich schon auf der selben Stelle mal erlebt. Diesmal habe ich seitlich abgesprungen und abgewartet bis die beiden Herren in der Drehtür waren, und ich gleich hinter ihnen.
Wir waren nur zu dritt da. Die beiden sind ganz vorne gestanden mit den Rucken zu mir.
Ich habe mich ganz dicht zu ihnen gestellt um ihre Gesichte zu sehen. Der eine drehte sein Kopf nach hinten und merkte dass ich so dicht hinter den beiden stehe, und gibt ein Zeichen dem anderen. Darauf sagte der andere „hatte Glück das er abgesprungen ist“. Das war für mich ein Beweis das es absichtlich war und das es wieder „Zeugen Jehovas“ sind.
Nach dem ganzen Vorfall, kann ich nur eins sagen: Wenn die es noch mal versuchen, dann überleben die eine böse Überraschung.
Heinrich