Satansanbeter in Amerika

Man ist ja gewöhnt das aus Amerika viel Schrott kommt. Aber jetzt hab ich gelesen das es Stansanhänger gibt die sich da schon Kirchen bauen und vom Staat anerkannt werden. Amerika - Das Land des unbegrenzten Schwachsinns.

Antworten (1)
Sekten

Nicht nur da überall sind sie geheime logen freimaurer, iluminaten, massons es gibt öffendliche logen zb wo jeder rein kan und zuschauen kan was sie so machen diese freimaurer tuhen glaub ich nur gutes wie hilforganisationen aber es gibt noch die nicht öffendlichen logen wo alles im geheimen ausgeführt wird sie bethen den teufel an sie dienen dem bösen ein satanist der sagt ich bin ein satanist ist eine witzfigur die im geheimen alles ausführen vor den solten man vorsichtig sein udn sie obsewieren das ding ist nur es gibt viele reiche menschen unter ihnen es gibt politiker ärzte ect die zu ihnen gehöören sie sind gut organisiert ich sage die justiz solte diese logen verbieten udn solche menschen nicht an führungspositionen lassen zb busch gehört zu den BONE AND SKULLS sekte wir sehen was passiert wen solche menschen an der führung sind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren