Gibt es Jashinismus wirklich?

Hi hi ,
Ich hab die Frage gibt es den jashinismus wirklich und wenn ja labern die da nur mist oder nicht .
Danke

Antworten (6)
Jashin, der eigentlich Kali ist

Http://jashinglaube.blogspot.de/ Da habe ich so ziemlich alles zusammengetragen. Jashi gibt es nicht.

Alles ist relativ

Welchen Gott betet man denn nicht vergeblich an?
Solange der Mensch an etwas glaubt, gibt
es ALLES. Denn irren ist menschlich...

Erkundige dich/kein Satanismus

Erkundige dich bitte richtig über unsere Religion. Sie existiert wirklich und wir töten keine Menschen. Der Satanismus ist etwas ganz anderes. Ich kann das so schlecht erklären, da man unsere Prinzipen nicht so gut in kurze Texte fassen kann. Halte dich nicht von uns fern. Erkundige dich über uns und wenn es dir gefällt, dann komm zu uns. Wir haben einen festen Zusammenhalt und wir sind REALITÄT!!!
Über den Satanismus und uns sind leider viele Lügen im Umlauf. Also glaube nicht der erstbesten Internetseite. Hoffe ich konnte dir helfen.
Achso und wir opfern zwar, aber keine Menschen. Allerhöchstens Tiere...

Oh Mann...

Ja... Masashi Kishimoto erfindet gerne Religionen, die älter als dein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Urgrossvater sind, Tomoya.... Jashinismus gibt es... DIe haben sogar eine eigene Bibel, nennt sich Keishi oder so... halte dich aber besser davon fern, es ist vergleichbar mit Satanismus....

Masashi hat sich das mit den Opferungen NICHT dazugereimt...

Doch

Soviel wie ich rausgefunden habe, existiert der Jashinismus.
Er ist keine Erfindung von Masashi Kishimoto. Er hat es nur
ausgeweitet bei Hidan mit der Unsterblichkeit und so.

Was glaubst du?

Mal ehrlich, ist die Frage wirklich erst gemeint?
Kann sein dass irgendwo auf der Welt irgendwelche Otakus den Gott Jashin anbeten, aber auf jeden Fall ohne Erfolg.
Jashinismus ist keine real existierende, eingetragene Religion sondern nur die Erfindung von Masashi Kishimoto.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren