Ne, das würde ich an Deiner Stelle eher nicht machen wollen.
Als Mann sieht man das bestimmt gerne, stelle ich mir aber auch unbequem vor; da trocknet ja nix. Außerdem gibt's bestimmt blöde Kommentare, das würde ich mir sparen wollen.
Da gibt's sicher "dezentere" Badesachen. Irgendein (sehr?) knapper Bikini, der vielleicht auch "zufällig" im Wasser durchsichtig wird? So was schon probiert? Oder einfach auf der Wiese (wo keiner gafft) n ganz normalen String-Bikini?
Also ich finde sowas gut den jeder läuft mit den langweiligen dingern von den discountern rum und jeder der des ding als hässlich bezeichnet is nur neidisch :)
Aber stell Dir vor:
Ca 250 Personen im Schwimmbad, du läufst mit nen engen Latex (Farbe schwarz oder rot) rum, dann kannste gleich einen Müllsack anziehen und auf der Hauptstraße rumlaufen....
Es gibt ja "Fetischtreffen" wo Du sowas ausprobieren kannst und bestimt positive Feedbacks bekommen wirst!
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man glamouröse Modelle mit herausnehmbarem Cup bekommen?
Hallo! Ich fliege in 2 Monaten in den Urlaub habe aber immer noch nicht meinen Traum-Bikini gefunden. Er soll keine Prints haben, sondern mit ...
- Gibt es eine spezielle Form, die passend für einen schweren Busen ist?
Hi, ich suche einen passenden Bikini für meinen schweren Busen. Obwohl ich nur die Grösse 75C habe, ist der Busen sehr schwer und hängt. ...
- Welcher Bikini für Körbchengröße 65C?
Ich bin 13 Jahre alt und brauch einen euen Bikini. Ich hab den Triangelbikini vom letzten Jahr anprobiert und festgestellt, dass mein Oberteil ...
- Würdet ihr eine knielange Hose zum Schwimmen tragen?
Hi, .. ich habe eine Frage an euch. Ich habe eine schöne 3/4 lange Hose, die ich gern zum schwimmen anziehen würde-als ...
- Suche einen schicken, ausgefallenen Bikini - wo könnte ich fündig werden?
Hi Mädels! Ich laufe schon seit Wochen durch die Läden und suche einen schicken, ausgefallenen Bikini. Entweder steuere ich die ...
- Gibt es Bikinis für große Oberweiten und mit "Bauch-weg" Slips?
Hallo! Ich habe einen Badeanzug geeignet für extrem große Oberweiten(85D)und einem "Bauch-weg" System. Jetzt hätte ich aber noch gerne einen ...
- Welche Läden in Deutschland führen eine große Auswahl an Thong-Bikinis?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Thong Bikini. Habe schon in verschiedenen Läden geschaut, aber bisher erfolglos. Da ...
- Welchen Bikini für eine kleine Oberweite?
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Bikini kaufen, aber bei mir ist das immer sehr schwierig, da ich eine sehr kleine ...
- Wie kann man einen langweiligen Bikini zu einem Hingucker machen?
Hallo! Meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen dunkelblauen Bikini geschenkt. Er ist zwar raffiniert geschnitten, aber die Farbe.. .. Wie ...
- Gibt es auch sexy Bikinis für Mollige?
Meine Schwester ist nach der Geburt ihrer Kinder ziemlich in die Breite gegangen. Etwas hat sie schon abgenommen, ist aber immer noch recht ...