Muss wohl ein allgemeines Tantenphänomen sein
Als ich vor vier Jahren bei meiner Patentante in Bayern Urlaub machte, gingen wir auch an einen See um zu baden und zu relaxen.
Doof war nur, dass ich keine Badehose in den Koffer eingepackt hatte. Aber meine Patentante sagte schon bei der Planung des Badeausflugs, dass sie sich das schon gedachte hatte, das ich keine Badehose eingepackt habe. Und Sie deshalb für mich schon eine vorsoglich gekauft hatte.
Am nächsten Morgen fuhren wir zum See, suchten uns ein Plätzchen aus und breiteten unsere Decke aus. Dann ging meine Tante zur Umkleide und ich wartete, da sie die Tasche mit unseren Sachen und den Badesachen mitgenommen hatte in der sich meine zukünftige Badehose befinden sollte. Ich malte mir schon aus, dass die Badehose neonfarben orange oder grün sei, da meine Patentante schon immer einen außer gewöhnlichen Geschmack hatte.
Aber gut zum Baden wird's schon gehen dachte ich mir und dann kam Sie aus der Umkleide und ich dachte mich tritt ein Pferd. Als ich sah, was sie an hatte.
Sie hatte einen neon grünen Hauch von nichts an. Im wahrsten Sinne des Wortes. Da war mehr zu sehen als was der Bikini bedeckte. Als sie wieder an unserem Platz war. Sagte ich zu Ihr. Das ist ja ein echt heißes Teil. Meine Tante sagte nur, Danke, das dachte ich mir auch als ich ihn im Internet gesehen habe und deshalb habe ich ihn gleich bei Tangaland24 bestellt, heißt Tiny Bikini greencow und ist total angenehm zu tragen und schön zum sonnen.
Aber genug geredet, hier ist deine Badehose. Nun zieh dich schnell um und dann springen wir ins Wasser. Ich nahm die schwarze Plastiktüte und lief zur Umkleide. Dort angekommen zog ich mich aus und dann griff ich in die Tüte und hatte einen neon grünen Spitzenstring in der Hand. Ich dacht erst da hat meine Tante wohl das falsche eingepackt (wird wohl Ihr zweiter Stirng für Ihren Bikini sein, da die Farbe ja übereinstimmte. Aber da hörte ich meine Patentante schon auf der andern Seite der Kabinenwand fragen.
Passt er? ich hab ihn nach der gleichen Farbe wie meinen Bikini ausgesucht und bei meiner Bestellung gleich mitbestellt. Ich zog den String an und sagte. Ist ganz schön knapp geschnitten das Höschen. Da entgegnete sie mir ist ja auch ein String und keine Bermuda. Ach, wer hätte das gedacht sagte ich daraufhin. Dann hörte ich, na dann komm schon raus, wir wollen doch schwimmen. Ich ging aus der Kabine und sie kam mir entgegen und ergriff sofort meine Klamotten damit ich nichts mehr zum bedecken des kleinen Stoffdreiecks zwischen meinen Beinen hatte und wir gingen zu unserem Platz.
Dort angekommen fragte meine Patentante mich, ob mir der Men's G-String/Thong Spitze gefällt. Ich sagte ist ungewohnt so wenig Stoff zu tragen aber du hast ja auch nicht viel an. So verbrachten wie den genzen Tag am See und hatten nur diese echt knappen String Tanga's an.
Einige Leute am See schauten ab und zu mal zu uns rüber aber sonst war alles sehr harmonisch und mit der Zeit dachte ich auch gar nicht mehr daran, dass ich eigentlich nur einen fast durchsichtigen neon grünen Spitzenstring anhatte der sogar wenn er nass wurde komplett durchsichtig wurde. Was auch von meiner Patentante nicht unbemerkt blieb, was ich bereits schon um die Mittagszeit erfahren durfte.
Wir gingen noch eine Runde schwimmen im See zum ab kühlen und danach schnappte Sie sich Ihren Geldbeutel und sagte jetzt gehen wir am Imbiss was essen. Abtrocknen brauchen wir uns ja eh nicht da die Sonne das für uns erledigen würde. Also holten wir uns was zu essen und kehrten zu unserer Decke zurück. Beim essen redeten wir über Dies und Das, und aus dem Gepräch heraus frage sie mich plötzlich, seit wann ich den beschnitten sei? Da sagte ich Ihr seit letztem Jahr und sie grinste mich an und sagte nur dass sie das echt gut findet und es schön anzusehen sei. Da wurde mir bewusst, dass der String wohl völlig durchsichtig wurde wenn er nass wurde und sie deshalb vor dem essen noch mal in den See wollte, damit ich mit ihr im durchsichtigen Spitzen String zum Kiosk lief und sie mich noch mal genau mustern konnte als Sie sich danach als erstes auf die Decke setzte und ich Ihr im stehen die Pommes hin reichte.
Aber das ist mir mittlerweile völlig egal ob man mehr oder weniger sehen kann, denn ich und meine Tante bestellen seither regelmäßig bei Tangaland24 und gehen regelmäßig in unseren Errungenschaften baden und sonnen. Völlig nach dem Motto je weniger, desto besser und wenn möglich sogar nackt wenn‘s geduldet wird.