Auch wenn die Frage uuuuralt ist, möchte ich was dazu loswerden: Also ich finde, daß es auch sehr sexy Badeanzüge gibt, und wenn man wie ich eine Narbe auf dem Bauch hat, sieht ein Badeanzu einfach besser aus!
Auf jeden fall bekini ich finde die meisten badeanzüge sehen total unsexy aus die pressen einen total zusammen find ich außerdem mag ich gerne viel haut zeigen
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Giftstoffe in Textilien auswaschen?
Hallo! Ich habe eine Frage was Giftstoffe in der Kleidung betrifft. Habe gehört, daß besonders bunte Kleidung durch die Farben ...
- Wie tolerant seid ihr wenn es um Kleidung geht?
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne ausgefallene Sachen z. B. aus Second-Hand-Läden und achte dabei eigentlich kaum darauf, wie ...
- Ausgeflipptes online kaufen
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen ...
- Wieso ist Deutschland modisch so hinterher?
Hallo Leute! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Deutschland modisch gesehen irgendwie total hinter her ist? Ich war letztes ...
- Anzahl Kleidungsstücke im Schrank
Hallo zusammen Ich habe hier mal eine Frage. Ich habe immer das Gefühl, dass ich so wenig zum anziehen habe. Und da wollte ich ...
- Wie schaffe ich es, dass mein Freund nicht mehr über meine Kleidung bestimmt?
Hallo ihr. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist schon ein kleiner Macho, aber ich bin ...
- Bei empfindlicher Haut besser Bio-Baumwolle tragen?
Meine empfindliche Haut verträgt leider nicht jeden Stoff. Pickel und Ausschläge sind oft die Folge. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mal ...
- Wie trendig ist die Mode aus den 50er Jahren auch heute noch?
Hallo alle miteinander. Ich war am letzten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, die das Thema 50er Jahre hatte. Es war echt lustig, alle ...
- Welche Farben sind gerade in?
Hallo Leute! Ich bin am Montag mit einer Freundin zum Shoppen verabredet und wollte vorher mal hier nachfragen, welche Farben ...
- Wofür steht SCA bzw. SKA bei Größenbeschriftung?
Hi, ich bin neu in der Community und hab gleich zu Anfang eine Frage. Ich hab schon des Öfteren bei den "Makerl" bei der ...