Bikini oder Badeanzug anziehen um zu kaschieren?
ähm hallo^^^^ ich hoff ich bin im richtigen forum.. alsoo: mein problem ist das ich wenn ich ins schwimmbad gehe oder so ich mich nie entscheiden kann ob ich einen badeanzug oder nen bikini tragen soll:S eigentlich mag ich ja bikinis mehr weil man sich besser bewegen kann und weils bequemer ist.. aber da hab ich ein etwas.. delikates problem :S.. beim bikini (auch wenn er nicht eng sondern fast zu weit ist!!) zeichnen sich nach geraumer zeit die unteren "lippen" sehr stark ab.. auch wenn er wirklich NICHT eng anliegt sondern normalgut passt.. ich hab mich auch schon in foren umgesehn die gesagt haben das man da ein bisschen folie reinlegen soll.. aber das sieht dann aus als hätte man i-ne schachtel im bikini O.O bei badeanzügen ist das nie so! aber die zieh ich net gerne an weil die so eng sind und ka.. fühlt sich net so gut an.. wenn ich nen bikini anzih entsteht da glaube ich auch so eine art vakuum. weil wenn sich das dann so deutlich abzeichnet (was nich unbedingt jeder sehen soll-.-) und man dann von unten daran zupft kommt luft rein und alles sieht normal aus :-/ ich geh in den ferien mit meiner familie in den urlaub .. hätte bis dahin gern ne möglichkeit..^^^^