Bikini oder Badeanzug anziehen um zu kaschieren?

ähm hallo^^^^ ich hoff ich bin im richtigen forum.. alsoo: mein problem ist das ich wenn ich ins schwimmbad gehe oder so ich mich nie entscheiden kann ob ich einen badeanzug oder nen bikini tragen soll:S eigentlich mag ich ja bikinis mehr weil man sich besser bewegen kann und weils bequemer ist.. aber da hab ich ein etwas.. delikates problem :S.. beim bikini (auch wenn er nicht eng sondern fast zu weit ist!!) zeichnen sich nach geraumer zeit die unteren "lippen" sehr stark ab.. auch wenn er wirklich NICHT eng anliegt sondern normalgut passt.. ich hab mich auch schon in foren umgesehn die gesagt haben das man da ein bisschen folie reinlegen soll.. aber das sieht dann aus als hätte man i-ne schachtel im bikini O.O bei badeanzügen ist das nie so! aber die zieh ich net gerne an weil die so eng sind und ka.. fühlt sich net so gut an.. wenn ich nen bikini anzih entsteht da glaube ich auch so eine art vakuum. weil wenn sich das dann so deutlich abzeichnet (was nich unbedingt jeder sehen soll-.-) und man dann von unten daran zupft kommt luft rein und alles sieht normal aus :-/ ich geh in den ferien mit meiner familie in den urlaub .. hätte bis dahin gern ne möglichkeit..^^^^

Antworten (8)
Auch wenn der Thread sehr alt ist, ist meine Antwort für Mädchen die immer noch das Problem haben

Mädels hört bloß nicht auf die Männer, die geilen sich nämlich daran auf. Es gibt einige Möglichkeiten das zu vermeiden.
-Zieht einfach ein Bikinihösschen auf das andere an.
-Zieht einen Tanga unter das Bikinihösschen.
-Es gibt spezielle Einlagen, die hautfarben sind und besonders bei Badeanzügen hilfreich sind. Diese Einlagen erhält man du online.
-Kauft grad Bikinihösschen die einen dickeren Stoff oder sogar Einlagen vernäht haben

LG Alice

Sooo

Also..^^ eigentlich war das thema jetzt fertig weil ich beschlossen hab einfach immer eine kleine einlage darin zu tragen.. aber das is jetzt doch nicht so gut weil das langsam stört da man es teilweis eauch sieht.. .. das man das "camel toe" nennt wusste ich garnicht :O.. aber egal :D.. jedenfals steh ich jetz wieder vor demselben problem .. rasiert bin ich.. also da is kei problem..^^ aber man sieht es halt wirklich sehr stark wenn man aus dem wasser geht.. und das dauert dann auch so lange bis es trocken ist :o.. also:O was kann man dagegen tun? :o was man nicht sieht?

supermaria
...

Sehe ich auch so ;-)

Haare?

Wenn du haare unten hast, komplettrasur!
wenn man die schamlippen sieht, ist doch nicht schlimm!

supermaria
...

Und das findest du schlimm? Oder sieht man deine Haare?

Najaa

Also.. eigentlich sieht man das nicht nur wenn man rauskommt o.o eigewntlich die gnz zeit sobald man aus dem wasser komtm :o

supermaria
...

Das nennt man "Camel-Toe" findet du es so schlimm, wenn man deine Schamlippen abgedrückt sieht? Ist doch eh nur eine kurze Zeit, direkt wenn du aus dem Wasser kommst und dein Hößchen noch sehr nass ist. Sobald es angetrocknet ist, sieht man es nicht mehr und IM Wasser ja eh nicht :D
Mich stört es nicht, besser als wenn man einen dicken Hügel aus Haaren darunter sieht ;)
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ansonsten gibt es sehr viele Bikinis die im Hößchen eine extra "dickere" Stoffeinlage haben, da sieht man deine Schamlippen auch nicht so sehr. Schwierig ist nur, dass man es meist erst sieht, wenn der Bikini nass ist und das wird in der Umkleide des Kaufhauses schwer *g*

Hey,

Also ich würde sagen du kaufst dir en neuen Bikini mit Nischen push up deinen es reicht ganz minimal dan sieht man mehr.Finde das Bikinis in der Regel mehr sexy sind und schöner.Lg Isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren