Bilder vom Babybauch

Viele Frauen machen nicht nur Ultraschall-Bilder während der Schwangerschaft, sondern auch Fotos von dem dicken Babybauch, um später eine schöne Erinnerung zu haben. Wenn ich mal schwanger bin will ich auch jeden Monat neue Bilder machen, damit man später die Entwicklung sehen kann. Wie findet ihr das und habt ihr solche Fotos auch gemacht als ihr schwanger wart?

Antworten (1)

Ihr jungen Frauen habt sicher ein größeres Selbstbewusstsein als wir älteren. Ich erinnere mich, als ich schwanger war, da habe ich versucht, das solange wie möglich unter der Kleidung geheim zu halten. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, mich in dem Zustand fotografieren zu lassen - womöglich noch mit nacktem Bauch, so wie ihr das heutzutage alle voller Stolz tut. Aber im Grunde habt ihr Recht damit, denn ein Baby zu erwarten, ist etwas Wunderschönes, das man nicht verstecken muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema