Billig telefonieren
Wie kann ich günstig ins Ausland telefonieren? Habe einen Base handy Vertrag..aber Call by call geht net und ich weiß nicht weiter. Es handelt sich um Neuseeland, Australien, USA hauptsächlich
Wie kann ich günstig ins Ausland telefonieren? Habe einen Base handy Vertrag..aber Call by call geht net und ich weiß nicht weiter. Es handelt sich um Neuseeland, Australien, USA hauptsächlich
Hey,
Ich telefoniere immer über Toolani in die USA.
Ist ziehmlich günstig, du kannst vom Festnetz oder Mobiltelefon aus
telefonieren und zahlst ins Festnetz und Mobiltelefon nur 1, 9 ct die Minute.
http://www.toolani.de/billig-nach-USA-telefonieren/
Hoffe es hilft.
Lg Jay
Hallo Alice,
naja - beispielsweise könntest du peterzahlt oder www.toolani.de verwenden; das erste ist ein Gratisanbieter, bei dem man aber mit Werbung zugebombt wird, während man mit seinem Handy vorm PC sitzen bleiben muss - das zweite (also www.toolani.de) ist im Augenblick in der Betaphase und hat da gerade in ziemlich gutes Angebot am Star, und zwar:
Wenn du dich jetzt registrierst, kannst du ins Festnetz des gesamten Auslands (also völlig egal, in welches Land!) komplett GRATIS telefonieren.
Daran scheint, soweit ich das beurteilen kann, auch kein Haken zu sein; das Angebot rührt einfach daher, dass die jedem Neukunden in der Testphase jetzt Freiminuten ins ausländische Festnetz schenken.
Wieviel es in die Mobilfunknetze deiner Länder kostet, weiß ich allerdings nicht - vielleicht siehst du dir's einfach mal an?
Hoffe, ich konnte helfen - ob das für dich das Richtige ist, musst du natürlich ohnehin selber entscheiden! ;)
Liebe Grüße,
Hr. Handy
Meine Freundin muss zur Zeit öfter in die Türkei telefonieren. Da einige Verwandte dort leben und es dort zur Zeit Probleme gibt. Oft ist es ...
In den letzten Wochen bekomme ich beinahe täglich Anrufe von irgendeiner Tippgemeinschaft, vor der allerdings sogar im Internet schon mehrmals ...
Hallo zusammen! Ich habe momentan keinen Festnetzanschluss, sonder nur Internet und mein Handy. Ein Bekannter von mir meinte ich ...
Bin neu hier und die Frage in den Kopf geschossen, ob einer/e von euch schon irgend eine Erfahrung mit ...
Ich habe vor einigen tagen abends 20.40 uhr einen telefonanruf bekommen von einen meinungsforschungsinstitut, daß fand ich einfach unverschämt ...
Man sagt uns Frauen ja nach, daß wir gerne telefonieren und richtige Quasselstrippen wären. Das ist doch wieder so ein typisches ...
Immer mehr Freunde von mir telefonieren und kommunizieren generell nur noch über das Internet. Ich versteh das nicht so ganz..wozu haben wir ...
In Michigan wurde man jetzt wohl eine Zeit lang mit einer Telefonsexhotline verbunden, wenn man die Nummer der Polizei gewählt hat. Das ja ...
Sowas kann auch nur mir passieren! Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy und mußte die Servicestelle über meinen ...
Ich bin in letzter Zeit total genervt von dieser ständigen Telefonwerbung. Da freut man sich wenn jemand anruft, und dann immer dieser lästige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren