Infos zum Telefonieren über das Internet

Hallo zusammen!

Ich habe momentan keinen Festnetzanschluss, sonder nur Internet und mein Handy. Ein Bekannter von mir meinte ich solle doch einfach übers Internet telefonieren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er das genau meint und wie ich mir so etwas einrichten kann. Hat jemand von euch Ahnung davon?

Antworten (4)

Skypen....

Internettelefonie

Mit Skype kann man über das Internet telefonieren. Das ist kostenlos und sehr unkompliziert.

Skype

Leute über dem Internet zu rufen, ist so leicht. Seines so einfaches, ein Skype Konto aufzustellen, und seines vollständig freies. Für mich seine Hauptsache, weil meine Familie überall auf der Welt lebt. Sie können bezahlen für zusätzlich auf Skype, wenn Sie andere Dinge machen wollen, mögen zu Handys. Seines großes!

Telefonieren über das Internet und/oder Callthrough

Hey lizu,
über das Internet zu telefonieren ist absolut zu empfehlen! Entweder du benutzt Skype und kannst kostenlos telefonieren, wenn's der andere auch hat. Oder wenn du unterwegs bist oder ins Ausland telefonierst ist Callthrough am billigsten. Bei einigen Anbietern kannst du dann z.B. über die SIP-Daten unterwegs mit dem Handy übers Internet telefonieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema