Soll man Nokia boykotieren?

Ich find das auch nicht gut was die da machen. Soll man die jetzt deshalb boykotieren? Würdet ihr bei sowas mitmachen? Ich find das immer seht aktionistisch.

Antworten (1)
Böses, böses Nokia - aber wieso denn bloß?

Hm....

Okay, fangen wir mal ganz prosaisch am Anfang an. ;)
Weswegen genau sollte man Nokia nun boykottieren? Was genau ist es, was die machen und dich dermaßen immens stört?

Hätte bislang noch nichts Derartiges gehört, würde mich aber interessieren.
Zwar ist das Ganze für mich unerhelblich, da ich noch nie Besitzer eines Nokia-Geräts war und angesichts meines Vertrags vermutlich auch nicht sein werde.

Aber letztendlich ist's auch egal, welches Handy man benutzt - solange man damit gratis ins ausland telefonieren kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema