Im Flugzeug bald wieder telefonieren

Ja wie es aussieht ist das wohl nicht mehr lang hin und dann darf wieder fleißg beim Fliegen geschnattert werden. Graust es euch auch schon so wie mich? Ich finde das Fliegen und den Ausblick entspannend (abgeshen vom Druckunterschied natürlich :)) und bekomme einen Anfall wenn ich mir vorstelle dann neben mir irgendwelche Leute sitzen zu haben die in ihr Handy schreien. Ich meine sms ok, aber telefonieren muss ja nicht sein oder? Ist doch in Bus und Bahn schon nervig genug. Seht ihr das auch so?

Michael

Antworten (3)
Von mir aus könnte das Verbot gerne bleiben

Ich sehe das so wie Michael. Es war doch so schön, wenn man mal Ruhe hatte vor diesem ewigen Handygequatsche. Es reicht doch schon, dass man Bussen und Bahnen ständig mithören muss, wann Herr X nach Hause kommt und wann Mutti die Kartoffeln aufsezten kann. Und dann noch das Geschnatter der ganzen Ausländer!

Na endlich! Das wurde aber auch mal Zeit, dass diese Handyverbot gekippt wird! Stundenlang ohne Verbindung zur Außenwelt, das war schon eine Zumutung.

Im Flugzeug bald wieder telefonieren

Hi,
ich finde das ganz ok. Im Flugzeug sollte man aber auch Rücksicht auf andere nehmen. ich würde aber wenigstens SMS senden. Weißt du vielleicht wann es wieder erlaubt werden soll?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema