HABE DIEEEEEEE LÖSUNG FÜR EUCH!!!!

Hi, ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und habe die perfekte Antwort für eure Probleme!!!!Toolani!!!Ihr fragt euch jetzt sicher was das ist!?Ich bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen und bin total begeistert....Es ist sehr einfach hand zu haben und hat die billigten Tarife die ich überhaupt finden konnte.Stellt euch vor man kann jetzt sogar umsonst von seinem Handy oder Festnetz in alle jedes Land Gratis telefonieren. Müsst ihr unbedingt ausprobieren!!!!www.toolani.de hoffe ich konnte euch damit helfen....lg Sebastian

Antworten (2)
Habs auch schon an andrer Stelle geschrieben...

...aber ich kanns nur noch mal sagen:
Sebastian hat wirklich recht, da ist erstaunlicherweise kein Haken bei!

Wenn du dich noch in der Testphase bei www.toolani.de anmeldest, kannst du ab sofort direkt über dein handy ins ausländische Festnetz völlig gratis telefonieren.

Was es danach kostet, juckt mich momentan auch gar nicht so - immerhin verpflichte ich mich ja zu nichts und kann meinen Account ja auch jederzeit beiseite kicken!

Wer das Gratisangebot nicht annimmt, ist selber schuld, sag ich nur!

Wie jetzt?

Was meinst du genau damit, stimmt das echt? Hast du das auch probiert oder machst du nur Werbung?? Mir klingt sowas immer nach versteckten kosten - ich sag nur Abofalle *husthust*

Ich werd's mir zwar mal ansehen (will ja nicht über Dinge urteilen, die ich nicht kenn), aber viel Hoffnung mach ich mir im Moment nicht

Man darf gespannt bleiben! =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema