Billig telefonieren

Wie kann ich günstig ins Ausland telefonieren? Habe einen Base handy Vertrag..aber Call by call geht net und ich weiß nicht weiter. Es handelt sich um Neuseeland, Australien, USA hauptsächlich

Antworten (2)
Günstig in die Usa telefonieren

Hey,

Ich telefoniere immer über Toolani in die USA.

Ist ziehmlich günstig, du kannst vom Festnetz oder Mobiltelefon aus
telefonieren und zahlst ins Festnetz und Mobiltelefon nur 1, 9 ct die Minute.

http://www.toolani.de/billig-nach-USA-telefonieren/

Hoffe es hilft.

Lg Jay

Wie billig kann man eigentlich ins Ausland telefonieren?

Hallo Alice,

naja - beispielsweise könntest du peterzahlt oder www.toolani.de verwenden; das erste ist ein Gratisanbieter, bei dem man aber mit Werbung zugebombt wird, während man mit seinem Handy vorm PC sitzen bleiben muss - das zweite (also www.toolani.de) ist im Augenblick in der Betaphase und hat da gerade in ziemlich gutes Angebot am Star, und zwar:

Wenn du dich jetzt registrierst, kannst du ins Festnetz des gesamten Auslands (also völlig egal, in welches Land!) komplett GRATIS telefonieren.
Daran scheint, soweit ich das beurteilen kann, auch kein Haken zu sein; das Angebot rührt einfach daher, dass die jedem Neukunden in der Testphase jetzt Freiminuten ins ausländische Festnetz schenken.

Wieviel es in die Mobilfunknetze deiner Länder kostet, weiß ich allerdings nicht - vielleicht siehst du dir's einfach mal an?

Hoffe, ich konnte helfen - ob das für dich das Richtige ist, musst du natürlich ohnehin selber entscheiden! ;)
Liebe Grüße,
Hr. Handy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema