Billig ins Ausland telefonieren

Hey!

Ich habe einen Vertrag bei Base und würde gerne Freunde, die im Ausland sind, (insbesondere USA, Australien, Neuseeland) anrufen. Ist über Base allerdings viel zu teuer und Billigvorwahlen gehen ja auch net so wirklich...hat jm nen Tipp für mich?

Wär toll, LG Alice

Antworten (6)
Günstig ins Ausland telefonieren

Probiert mal die App von bolidmobile fürs Smartphone ;-)

Mit DCalling billig ins Ausland telefonieren

HI,

ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt und bin nach etwas suche zu einer Antwort gekommen.
Nun benutze ich www.dcalling.de um billig vom meinem Handy nach Amerika zu telefonieren.
Der einzige Nachteil ist, dass man immer direkt 20€ Aufladen muss...

Günstiger Telefonanbieter

Hi. Als günstigsten Anbieter kann ich www.xxxxx oder www.xxxxx empfehlen. Einfach registrieren und supergünstige Tarife nutzen. Meine Telefonkosten wurden dadurch drastisch gesenkt! :-)

Günstig in die Usa telefonieren

Hallo,

telefonier immer über toolani.

Machen das auch irgendwie über Voip aber du kannst halt auch von deinem Handy oder Festnetz telefonieren.

Ich telefonier vor allem viel in die Usa und ist ziehmlich günstig.

Seite findest du unter www.toolani.de

Lg Jay

DCalling

Mit www.dcalling.de ist es möglich für nur 1, 9 Cent ins ausländische Festnetz zu telefonieren. Geht super einfach und dank des Guthabenkontos geht man auch keinerlei Vertragsbindung ein. Achja und SMS kann man auch noch weltweit kostenlos versenden...

Günstig bis gratis ins Ausland telefonieren

Hallo Alice,

auf www.toolani.de gibts grad n anbegot: gratistelefonieren ins ausland aufs festnetz. braucht man sichn nur registrieren, schon gehts los, kostet echt nix.

probiers ma oder schau auf peterzahlt nach, aber bei www.toolani.de kannste halt direkt vom handy ohne internet quatschen solang wie du willst.

viel spaß und liebe grüße,
Konni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema