.,
Hab zu deinem ersten thread schon geantwortet,
erstens es is ja kein zwang sich auszuziehen,
wenn ich ausser training is schwimmbad gehe, oder montags immer training und einfach so, dann seh ich jetzt so geschätzt etwa nur jedes 10te mal nen nackten mann, wenn doch dann ist es meist ne gruppe, die sich halt auszieht und duscht,
da gucke ich überhaupt nicht hin und das ist halt so, lass die leute machen...
ich selber bin immer mit schwimmhose, nicht weil ich auch nen busch hab :P^^, sondern weil ich darin einfach keinen sinn sehe,
ich bin mir sicher, dass die meisten die nachm schwimmen duschen sich einfach ausziehen weil sie das einfach so machen,
sauber wird man auch so, ich mein wer seinen penis waschen will kann sich halt in die hose greifen...
mich stört sowas überhaupt nicht wenn da welche sind die die schwimmhose unten haben,
ich find das normal, akzeptiere das und finde keinen grund das iwie unnormal zu finden ^^
also, ich bin der meinung jeder darf selbst entscheiden ob der sich nackt in der dusche duscht oder die schwimmhose anlässt,
darüber sollte sich keiner gedanken machen und die leute werden dir schon nichts wegkucken, wenn unsangenehm is, einfach anlassen^^