Mehr Beiträge zum Thema
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...
- Bin in ein Mädchen verschossen
Hi! bin total in das süßeste Mädchen in der Klasse verschossen!!! weiß aber nicht wie ich ihr das zeigen soll! pls help ...
- Ich werde immer wieder von einem jungen beleidigt, will mich gegen ihn wehren!
Hey, also ich kenne einen jungen seit ca. einem jahr. anfangs haben wir uns auch gu verstanden und viel zsm gemacht. dann hatten wir ...
- Hey Jungs rasiert ihr euch
Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie ...
- Mit 15 noch kein Samenerguss! Liegt das vieleicht an meinem Gewicht!!
Hallo!! Bitte helft mir!! Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich mich Selbstbefriedige kommt kein Sperma!! Garnichts! :( Darum wollte ...
- Warum kommt nix raus..?
Hey ich habe ein Problem unzwar... Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir ...
- Jeder steht auf was anderes
Hi Alina, im grunde steht der busen einer frau bei der partnerwahl nicht so im vordergrund wie viele frauen denken. eher die ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...