Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich tun ?
Hallo leute! Also: In der Schule bin ich schon lange in eine Schulkollegin verknallt gewesen das wusste fast die ganze ...
- Ist es wirklich liebe oder nur Schein als sein ?
Hallo alle Zusammen! Ich bin neu un d Stelle gleich mal eine Frage an euch, weil ich verzweifelt nach Antworten suche. Ich habe ...
- Weiß nicht, weil ich liebe sie nich
Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich ...
- Liebt er mich auch?
Ich bin verzweifelt. seit 5 monaten bin ich in einen jungen verliebt wir verstehen uns auch echt super aber ich weiss nicht ob er mich auch ...
- Mag er sie noch
Hallo meine Freundin ist in einen jungen verliebt, der ist ein Jahr jünger als sie. Er hat ihr geschrieben das er auf sie steht und so.. ...
- Hätte gerne einen Freund?
Hallo :) Ich bin jetzt 12 und hätte jetzt gerne mal einen Freund doch ich traue es meiner Mutter nicht sagen was soll ich tun? ...
- Verliebt in einen jungen..
Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue ...
- Ich weis nicht was ich tun soll!
Hallo, ich bin 15 und in meiner Paraklasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, aber so richtig konnte ich es ihr noch nicht sagen. Aber da hat es ...
- Hilfe bin seit 3 wochen verliebt
Ich bin seit ca. 3 wochen in einen boy aus meiner klasse verliebt weiss aba nicht wie i es ihm sagen soll wir sind eher so ...
- Halb freundin
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt hatte eig noch ne richtige feste Freundin. Aber eine Klasse unter mir is eine die gut kenn und sie ...