Mehr Beiträge zum Thema
- Eigentlich liebe ich ja Männer...!!
Hallo :) Ich hab nen kleines Problem! ich fühle mich zu meiner besten Freundn total hin gezogen, wir sind knapp ein jahr richtig ...
- Wie sag ich es ihr?
Ich bin 14 jahre alt und geh in die schule und bin in ein mächen verliebt sie ist sehr lustig und naja ich liebe sie aber wie sag ich ihr das ...
- Was tun? Große Angst habe vor neuen Enttäuschungen
Ich habe seit einiger zeit beruflich mit einen mann zu tun. obwohl er äußerlich nicht mein typ ist wird er mir immer sympathischer, und ich ...
- Wieso will sie mich nicht?
Also, ich bin in ein mädchen aus meiner klasse.Wir lachen viel gemeinsam und ein mal waren wir mal alleine auf der hohenwand und ich habe sie ...
- Total Verliebt :/ BITTE HILFE
Hey Leute, ich bin total am Ende...mich hats erwischt und das richtig doll!Naja wie fang ich jetzt am besten an...Ich bin vor einem Jahr jetzt ...
- Ich liebe den ex-Freund meiner besten Freundin
Hay, ich liebe den ex von meiner besten freundin, des ist so schlimm den sie ist noch in ihn aber er hat schluss gemacht. brauche tipps was ich ...
- Verliebt aber wie sagen?
Ich glaub ich hab mich verliebt aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen =( bittte was soll ich machen ??? LG ...
- Verliebt in meine Therapeutin
Ich habe mein ganzes Leben nie an eine Frau gedacht, war immer mit Männern zusammen...bis sich vor 2, 5 Wochen mein ganzes Leben veränderte! ...
- Darf man Liebe annehmen, wenn man sie nicht geben darf?
Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. ...
- Verliebt in meine Cousine...?
Hallo, ich bin relativ neu hier und das ist auchnoch mein erster beitrag, aber das ist der Punkt weswegen ich mich eigentlich hier angemeldet ...