Bin brünett und extrem hellhäutig, welche Kleiderfarbe soll ich wählen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleid. Da ich aber brünett und extrem hellhäutig bin, kann ich mich nicht für einen Farbton entscheiden. Wie kann ich den herausfinden? Gibt es Farben, die für mich überhaupt nicht in Fage kommen? Ich hätte gern eine Farbberatung. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus! LG SonjaW

Antworten (2)

Bei Pastell kann ich mich nur anschließen. Bin selber brünett mit relativ heller Haut, und ich trag sowas auch sehr gerne. Würde im allgemeinen sogar sagen, dass bei der Kombi relativ viel funktioniert, was nicht gerade grelles Pink ist ;)

Pastelltöne sind immer gut, damit macht man gar nichts falsch. Pastelltöne in grün, gelb, blau oder in rot geben jedem Typ eine Individualität, egal ob man dunkles oder ob man helles Haar hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren