Warme oder kalte Farbtöne tragen, wenn man rothaarig ist?

Hi, ich habe rote haare und trage am liebsten die farben orange, rot, creme und beige, wenn ich shirts oder blusen trage.
allerdings habe ich keine ahnung ob diese farbtöne für mich optimal sind.
würden mir trotz roter haare auch die farben pink, blau oder
rosa stehen?
Kann man das irgendwie testen?
falls ja-wie?
danke für jeden tipp.
schöne grüße

Antworten (5)

Naja, ich denke Grau und Gold passen immer noch am ehesten. Pink, rosa und blau sind nicht so die Farben, wo ich sagen würde, dass es gut aussieht.

Der Wohlfühfaktor

Ich finde, dass braun, lilia und grün dem Rothaarigen Typ am besten steht^^. Würde ich an deiner Stelle aber einfach mal drauflosprobieren und dann entscheiden, womit du dich am wohlsten fühlst =)!

Beides

Warme Erdtöne sind genauso tragbar, wie ein dunkelblau. Allerdings, wie meine Rorrednerin sagte, Hände weg von Pink und Orange. Das beißt sich mit der Haarfarbe.

Blau ud Grün stehen dir bestimmt hervorragend, aber von Pink und Rosa würde ih die Finger lassen..vor allem von Orange -__-

Geh doch mal in einen Klamottenladen und probier ein paar sachen aus !?
Ich finde, dass auch blau einen super kontrast zu roten haaren bietet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren