Bordeaux für welche Typ Frau

So an sich find ich Bordeaux eine total schöne Farbe, leider hab ich eine sehr helle Haut und weiß nicht ob ich das tragen könnte. Im Laden hat die Verkäuferin mir gesagt das Bordeaux etwas für jeden Typ Frau wäre, da es eine unaufdringliche Farbe wäre, seht ihr das genauso?

Antworten (1)
Bordeaux

Hallo Jaluna99,

was ich kenne ist diese Farbe etwas für den "Sommertyp" damit stimmt es, das es eine unaufdringliche Farbe ist, allerdings ist es auch wahr, das es nicht jedem steht, so wie Du vermutet hast!
Dazu ist es wichtig seinen Typ zu kennen, macht das Leben leichter!
VG
Antara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema