Gibt es Bikinifarben, die mich nicht so blass aussehen lassen?

Hallo! Ich bin schon auf der Suche nach einem Bikini für den Sommer. Da ich eine sehr helle Haut habe, suche ich nach einer Bikinifarbe, die mich nicht so blass aussehen läßt. Ich bin blond und habe hellblaue Augen. Da ich fast garnicht braun werde, sagt mein Freund immer Kalkleiste zu mir. Deshalb brauche ich jetzt für die Auswahl der richtigen Farbe eure Unterstützung. Bitte helft mir!! ! Vielen Dank für die Tipps! LG LilaSusanne

Antworten (1)

Du bist sicher, dass du mit deinem Freund einen guten Fang gemacht hast? Von wegen Kalkleiste?

Aber jetzt zu deiner Frage. Ich würde alle kräftigen Farben sowie weiß und schwarz meiden und pastellfarbene Bikinis bevorzugen. Ich könnte mich dir sehr gut in hellblau oder rosa vorstellen.
Und lass dir bitte keine Komplexe einreden wegen deiner hellen Haut. Du hast sicher schon bemerkt, dass man so ganz allmählich umschwenkt und sich von dem Schönheitsideal "Grillhähnchen" verabschiedet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren