Lieblingsfarbe richtig kombinieren

Wie kann ich meine absolute Lieblingsfarbe Orange richtig kombinieren? Am liebesten trag ich sie mit schwarz oder einem dunklen braun? Was habt ihr für Lieblingsfarben und ich welcher Kombination?

Antworten (1)
Schwarz

Liebe Doreen, meine lieblingsfarbe ist türkis-blau und ich liebe es diese farbe mit schwarz oer weiß zu kombinieren. Mit diesen farben lässt sich fast ales machen und deine lieblingsfarbe kommt bei diesen relativ neutralen Farben viel besser und kräftiger raus. Vollende dein Outfit noch mit ein paar akzenten, wie zum Beispiel große Armreifen, Creolen oder Gürteln in Orange und schon ist dein Outfit perfekt. Viel Erfolg Biene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren