Welches Make-up passt am besten zu grünen Augen?

Eigentlich schminke ich mich nicht gerne, aber ich wollte es mal ausprobieren, weil alle sich schminken. Leider weiß ich nicht, welche Lidschattenfarben zu mir passen würden. Könnt ihr mir eine Farbberatung geben?

Antworten (4)

Tolle Ideen! DANKE **gggg**

Grüne Augen sind schon scharf, mit dunklen Farben kann man da wirklich viel rausholen. Dazu dann noch künstliche Wimpern und man sieht unschlagbar gut aus.

Fliederfarbenes Augen-make-up ist toll zu grünen Augen. Der Fliederton gibt grünen Augen eine besonders attraktive Note. Sieht wirklich super toll aus.

Zu grünen Augen passen Pastelltöne sehr gut. Sanftes Gelb, grün, blau oder auch braun in pastell sind super gut zu grünen Augen.

Wenn man mal ausgeht und ein stärkeres Makeup auftragen möchte, kann man es auch richtig krachen lassen und kräftige Farben verwenden. Gerade ein tiefes und sattes Grün sind super und geben grünen Augen noch einen zusätzlichen Kick.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren