Was passt zu einem braunen Rock?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen dünnen, braunen und knielangen Rock gekauft, der so ein bisschen im Hippie-Look ist. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher welche Oberteile man dazu gut anziehen kann. Was passt denn noch zu braun, außer jetzt schwarz oder vielleicht weiß? Wozu würdet ihr mir da raten? Danke im voraus!

Antworten (3)

Grün, Gelb, Gold, Beige, Hellbraun.........

Grün und Gold

Zu Braun passen Grün und Gold gut. Guck doch mal, ob du Blusen, Pullover oder Shirts in diesen Farben findest. Schwarz würde ich übrigens nicht zu Braun anziehen, das sieht so nach Beerdigung aus. :-)

Rock

Hallo , bin Robert
Ich würde sagen eine hautfarbene Strumpfhose braune Stiefel und einen creme-farbenen Pulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema